Am 15. August 2020 trafen sich alle Grossratskandiaten der SVP des Kantons Aargau im Grossratsgebäude. Die aktuelle Fraktionspräsidentin, Desirée Stutz, gab zuerst einen Einblick in den Alltag eines Grossrates und stellte das Legislaturprogramm vor. Anschliessend referierten Grossrat Christian Glur zur Teilrevision des Energiegesetzes und Kantonalpräsident Andreas Glarner zur Begrenzungsinitiative. Schliesslich schloss der Wahlleiter Markus Liebi mit zusätzlichen Informationen und Terminen zum Wahlkampf den offiziellen Teil im Grossratssaal ab. Beim anschliessenden Apéro ergaben sich Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch und auch für ein paar Fotos.

Weitere Beiträge

Unsere neue Website

Vor gut 20 Jahren wurde der alte Webauftritt der SVP Aarau-Rohr erstellt. Nachdem dieser etwas in die Jahre gekommen ist, wurde es nun Zeit, diesen einer Kompletterneuerung zu unterziehen. Wir

Weiter zum Beitrag >>