Mit der Schul­den­brem­se sorgen wir vor. Auch die nächs­ten Gene­ra­tionen sollen gute Rahmen­bedin­gungen zum Leben in Aarau haben. Des­halb behalten wir die Finanzen im Griff und planen unsere Investitionen mit Umsicht. So schützen wir das städtische Vermögen. Denn auch unsere Jungen wünschen sich finanzielle Handlungsspielräume für Investitionen und für ausserordentliche Situationen von morgen.

Im Vorfeld der wichtigen Abstimmung vom 18. Juni 2023 führt das überparteiliche Komitee, bestehend aus SVP, FDP, die Mitte und Jungfreisinnige Aarau-Lenzburg-Kulm, verschiedene Aktivitäten durch:

• Standaktion SA 6. Mai 2023 (Igelweid Aarau), 9 Uhr bis 12 Uhr
  • Standaktion SA 13. Mai 2023 (Kasinopark Aarau), 9 Uhr bis 12 Uhr
  • Standaktion SA 3. Juni 2023 (Igelweid Aarau), 9 Uhr bis 12 Uhr
  • Fachveranstaltung Schuldenbremse am DI 30. Mai 2023 @18:30 Uhr in der Alten Kanti Aarau (Aula) mit alt Bundesrat Kaspar Villiger, anschliessend Podiumsdiskussion
von links nach rechts: Thomas Richner, Christoph Müller, Susanne Heuberger, Samuel Hasler
(nicht im Bild: Nicole Burger, Kandidatin Nationalratswahlen 2023) und natürlich viele glückliche Kinder mit Ballon…)